Auszeichnungen

Schmeckt ausgezeichnet – ist ausgezeichnet

Bei zahlreichen Prämierungen haben wir teilgenommen, viele Auszeichnungen zieren die Wände in unserem Fischverkauf.

Auf einige Auszeichnungen sind wir besonders stolz:

2023 ist es uns nochmals gelungen den Fischkaiser an Land zu ziehen!!! Mit den Forellentopfennockerl, einer Innovation der Juniorchefin Michaela ist es gelungen unter 65 Produkten das Beste zu sein. Knapp war die Entscheidung, mit den Karpfentopfennockerl haben wir auch die vollen Punkte erreicht.

Mit der Produktneuheit – Karpfenkaviar geräuchert holen wir die GOLDENE ÄHRE 2017 und 2014, Gold beim Fischkaiser 2016 und 2021 (mit voller Punktezahlt) und den Landessieg bei der Genusskrone 2016/2017

Beim i2b Businessplanwettbewerb konnten wir mit der Idee und einem überzeugenden Businessplan den Sonderpreis „Betriebsnachfolge“ nach Kleinpertholz holen. Unter 491 Teilnehmer/innen war der Karpfenkaviar einer von 11 Gewinnern!!

Der wohl größte Erfolg gelingt uns mit den Räucherkarpfenkugerl – wir holen den Fischkaiser und den Bundessieg bei der Genusskroneprämierung 2012/2013!